Über mich

May 2017, Picture by Haru Wunderlich
May 2017, Picture by Haru Wunderlich

Hallo.

 

Ich bin Destroyed Jeane "DJ" Kaito. 1997 in Hannover geboren und immernoch wohnhaft dort, mache ich seid 2011 Musik, meist im Hip-Hop oder Rap Stile.

Anfangs nur Auf YouTube verffentlicht, findet man sie jetzt auf den verschiedensten Plattformen

 

Im Februar 2012 erschien mit DJKaito Nr.1 mein erstes Mixtape mit Coversongs.

Die erste Single "6. October (Tag der Nationen)" erschien im Oktober 2012 und ist bis jetzt eines der erfolgreichsten Werke.

 

Seid Ende 2011 bin ich außerdem der Kopf hinter dem Musikprojekt "Vier Sterne Deluxe", welche 2 Alben und 2 EPs im Laufe der Zeit hervorbrachte. 

 

Im Laufe der Zeit kann ich auf rund 100 Liveauftritte - sowohl private als auch öffentliche - zurückblicken. Der bisher Größte fand im Rahmen einer schulischen Veranstaltung 2014 vor rund 2.000 Menschen statt. 

 

 

 

 

 

 

Neben der Musik

Neben der Musik moderiere ich Formate, wie den"Alte Spiele Podcast" oder "Die Redlichen".

Außerdem betreibe ich mit einigen anderen Personen das YouTube Wiki, welches sich mit mehreren 100.000 Aufrufen im Monat zu einem Flaggschiff von Fandom (ehemals Wikia) im deutschsprachigen Raum entwickelt hat und Quelle für unteranderem Präsentationen und Faktenvideos ist. 

 

 

Bis Ende 2015 betrieb ich die Seite Anti-Redlich und das Forum Anti Arche Internetz.