Welcome to 2019

Hi Leute.

Ich hoffe das ihr gur in das Jahr 2019 herreingerutscht seid. Ich zumindest habe es Böllerfrei in das neue Jahr geschafft. Nun ist es Zeit euch das vorzustellen was Ihr dieses Jahr erwarten könnt. 

Am 23.02.19 bin ich auf dem SPH Bandcontest im Faust in Hannover, Karten gibt es bei mir auf der Webseite oder überall bei den anderen Künstlern.

Feut euch auf ein neues Album wit vielen neuen Texten. Einen Namen oder ein genauen Datum kann ich euch leider noch nicht geben. Es wird aber riesig!

Der Alte Spiele Podcast feitert sein Comback in 2019. Seitdem Podhoast sich völlig neu gestaltet hat ist der Podcast nicht mehr da. Nun werden die Dateien erneut veröffentlicht und monatlich erscheint eine neue Folge. Einige Textfolgen waren schon 2018 auf dem YouTubekanal erscheinen.Demnächst erscheint der Podcast auch auf Spotify. 

Auf dem YouTube Knaal sollen zusätzlich im laufe des Jahres mehrere neue Formarte starten. Was genau das für Formarte sind werdet ihr noch sehen :)

und damit

Welcome to 2019

Write a comment

Comments: 0