Updates

Hallo Leute.

Es ist schon etwas länger her seitdem ich mich hier gemeldet habe. In der Zeit ist einiges passiert. Mehrere Auftritte, ein Verlust im privaten Umfeld, mehrere Zusammenarbeiten und ich durfte die Liebe meines Lebens kennenlernen.

Nun aber ist es Zeit das ich mich hier und generell Musikalisch zurück melde. Am 11.11.2018 erscheint ein neues Best of Album. "Back to the Past Acapella (2012-2016)" wird es heißen und ist seit Monaten schon vorbestellbar auf Itunes, Amazon und 7Digital. Im gegenzug zu den ca. 10€ die es dort kostet wird es hier auf INICAT für 5€ zu haben sein. euch erwarten 25 Tracks, die das Beste aus den Jahren bilden und einige bis dato unveröffentlichte Tracks. Erwartet einen etwas traschig angehauchten Rückblick auf die Jahre 2012 bis 2016 auf diesem Album. 


Die zweite Sache ist das schon angekündigte Live Album. Dieses erscheint am 1. Dezember . Aufgenommen in Hamburg erwarten euch 16 Songs.

Als CD werden diese sowohl auf CDBaby, Bandcamp und natürlich DJKaito.de verfügbar sein und können auch teilweise vorbestellt werden. 

Meine Webseite ist im übrigen jetzt auch auf Niederländisch, Italienisch und natürlich auf Englisch verfügbar. Des weiteren hat sich die Liste der Onlineshops und Stores deutlich vergrößert. So ist z.B. die US Kaufhauskette Target, Das Buchhandelunternehmen Barnes & Noble oder auch die Deutsche JPC mit an Bord. Im B2B Bereich sind es vorallem CDBaby, Alliance Entertaiment und Super D die meine CDs vertreiben, so das auch ihr in eurem CD Laden um die Ecke oder auf dem Dorfe meine Musik bekommen / bestellen könnt.

Nun mal zu weiteren Auftritten.

In Hannover habe ich mir etwas überdachtes gesucht. Ihr findet mich meistens 1x im Monat beim Open Mic in der Orange Club Lounge. Die Auftritte werden nicht irgendwo angekündigt. Neben mir werden diverse Künstler dort auftreten. schaut also dort mal vorbei wenn ihr Lust und Zeit habt.

Ich bin auch wieder offen für Bookings. Wer mich buchen will schreibt am besten eine Mail an kontakt@djkaito.de oder über Backstagepro oder Gigmit.

 

Also dann man sieht und höhrt sich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0