Update 2018

Jetzt ist es Februar 2018 und einiges steht bis jetzt fest. Dies gibt es hier als Übersicht.

 

Auftritte:

Ihr findet mich auf der 4ten Bundesweiten Mahnwache am 19.5. am Alexanderplatz in Berlin wieder. Auch in Hamburg kome ich deses Jahr zwei mal vorbei. Am 25.6. und 8.10 findet ihr mich dort. Der 25.6. ist außerdem auch als aufnahme für ein LIVE Album geplant.

 

Alben:

Die erste Staffel des "Alte Spiele Podcast" erscheint als Didital Don´wnload und auf Streaming-Plattformen.

Ein Acapella Album mit meißt unveröffentlichtes Tracks wird dieses Jahr erschienen namens "Back to the Past Acapella (2012-2016)".

Auf einige Singles könnt ihr euch auch freuen.

Das Oben angesprochene Livealbum wird auch erscheinen.

 

Stores:

Es werden auch dieses Jahr weitere Stores hinzukommen

jetzt im Februar kommt der erste Store in Hamburg und ein weiterer in Berlin hinzu. für Hamburg sind über das Jahr noch zwei weitere Stores geplant.

Write a comment

Comments: 0