Monatsrückblick

Resonanz auf das Album

Das Album #LightingQuader ist jetzt seid einem Monat erhältlich. Die Resonanz war für meine Verhältnisse überweltigend. Mehr als 2000 Streams auf Spotify und 1.000 Streams + einige Käufe auf ITunes/Apple Music führte das Album vorran, ein Track schaffte es sogar kurzzeitig in die HipHop Playlist von Spotify. Weitere Statistiken folgen erst noch von anderen Platformen.

Alle Plattformen auf einen Blick

 

Shazam

Auf Shazam bin ich seid Release ein bestätigter Artist. Dort folgen aktuell knapp 400 Leute aus aller Welt meinem Profil. Hauptsächlich kommen diese aus Spanien, Taiwan und Deutschland. Dort findet ihr neben der Musik Posts über neue Videos und Updates.

Zum Shazam Profil

Spenden auf INICAT

Wenn ihr abseits vom Musikkauf mich unterstützen wollt könnt ihr dies auf INICAT tun. Dort könnt ihr kleinere Spenden abgeben wie zb. bei Patreon. Bei größeren Beträgen gibt es auch etwas als Gegnleistung, z.B. kostenlose Songs.

Zur INICAT Seite

Kommentar schreiben

Kommentare: 0