News/Podcast

Gewinnspiel + Video zum Album

Das Musikvideo zu #LightningQuader wird am 06.10.2017 auf YouTube, Dailymotion und VidMe veröffentlicht.

Bis zum 06.10.2017 um 0:00 hat man außerdem Zeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

 

 

Gewinnen kann man: 3x Ein #LightningQuader Album oder 1x Unbequem Fernsehen Handyhülle (IPhone 6S)

Teilnahmebedingungen:

Du bist 14 oder älter, du hast einen YouTubeaccount und die Abonenten öffentlich.

Schreibe ein Kommentar mit dem Hashtag #LightningQuader unter eines der Musikvideos aus dem Album auf YouTube/Dailymotion/VidMe, ggf. mit dem was du gerne haben willst, gebe dem Video einen Daumen nach oben und Aboniere den YouTube Kanal "Vier Sterne Deluxe"

Die Gewinner werden kurz nach beendigung des Gewinnspieles benachrichtigt und in einem Auflösungsvideo bekanntgegeben. Sollten diese sich nicht innerhalb von 7 Tagen melden, werden neue Gewinner ausgelost.

 

Viel Glück wünscht

DJ Kaito

0 Kommentare

Album Vorbestellbar

Das Album #LightningQuader gibt es seit einigen Tagen zum Vorbestellen im Shop und auf ITunes. Die erste Singleauskopplung "Unbequem Fernsehen" und das dazugehörige Musikvideo gefiel den Zuschauern und zuhörern sehr gut.

 

Das Album ist eine bunte Mischung aus RST und Deutschen Lieder. Zusätzlich befinden sich Live und Demo Versionen darauf.


Neue Single + Album

Am 7.7.17 erscheint mit "Unbequem Fernsehen" eine altneue Single. Diese ist komplett überarbeitet worden. Sowohl Instrumental als auch Text wurden angepasst. In der Single geht es um die deutsche TV Landschaft und wie sie verkommt.

 

Die Single stammt vom im September/Oktober kommendem Album #LightningQuader welches 20 Tracks beinhaltet. Darunter auch Live Versionen, Demos von bisher unveröffentlichten Liedern und natürlich einige neue Songs. 

Mit dabei: STOPP RAMSTEIN von WAMP & Back aus Miami von Diehlenbrothals, bei denen mitgewirkt wurde.

Vorbestellungen des Albums als Download sind ab dem 7.7.  möglich.

Als CD wird es exklusiv auf CDBaby und im hauseigenen Shop möglich sein diese zu kaufen. Vorbestellungen der CD sind ab dem 1.7. im hauseigenen Shop möglich. 

Update: 25.05.17

Eine Höhrprobe des Songs ist online. Im linken Video ist diese zu finden.


Zwischenstand der Tour

Die Tour erreicht mit dem halt in Hamburg die Halbzeit.  Ein Grund mal kurz einen Zwischenstand zu den bisherigen Stopps abzugeben.

Hannover

Trotz kälte kamen mehr als erwartet. Erwartet wurden maximal 20 Personen. Insgesamt wurde ein Publikum im Größenbereich von 50-70 Personen erreicht. Abseits des Auftrittes wurde auch viel diskutiert und Fragen nach Autogrammen waren oder ob bestimmte Songs gespielt werden können wurden gestellt. Auch war das Publikum sehr spendenfreudig. So wurden fast alle CDs, welche eigentlich für die gesamte Tour gedacht waren "verkauft". (Jeder der spendete konnte sich eine nehmen) Durch einen technischen Ausfall meiner Kamera einige Tage zuvor konnte ich keine Videos des Auftrittes aufnehmen.

Berlin

Es wurde sich schon öfters gewünscht das ich in die Bundeshauptstadt kommen sollte, nun war ich dort. Die Organisatoren waren eher überrascht das ich dort war. Die geschriebene E-Mail schien wohl untergegangen zu sein in der ich mich ankündigte. Durch die sehr gute Location fast direkt unter dem Brandenburger Tor fanden viele Leute zu uns und hörten gespannt mir und den Rednern zu. 

Auch 


mehr lesen 0 Kommentare

Information zum Auftritt in BRAUNSCHWEIG

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider NICHT den Auftritt in Braunschweig durchführen. Mich plagt aktuell ein heftiger Infekt, der mir unteranderem die Stimme raubt. Es tut mir Leid für die, die sich schon darauf gefreut haben. Ersatztermin: 18.03 13-16 Uhr

 

DJ Kaito

0 Kommentare

Alte Spiele Podcast

Alte Spiele Podcast - Folge 49 - Pure (Xbox 360/PS3) (Di, 05 Sep 2017)

>> mehr lesen