Achtung!

 

Damit die Nachrichten auch bei mir ankommen, musst du deine E-Mail-Adresse in das Kontaktformular einfügen!

 

Wie?

Klicke einfach auf das Formular und füge unten (siehe Bild) deine E-Mail-Adresse ein. Danach kannst du dir sicher sein, dass ich alle Anfragen bekomme und beantworte.

Buchung: Das Brauche ich von euch: Name, Anschrift, eventuelle Songwünsche, Private/öffentliche Veranstaltung?, Sind Covers in Ordnung (GEMA)? Bitte spätestens 2 Monate vorher anfragen! Bei weiteren Fragen schau zuerst ins FAQ

 

Durch das Absenden der Nachrricht Bist du einverstanden das deine daten bis zum ende der Kontaktaufnahme gespeichert wird.

 


Kontaktformular

Du hast eine Frage, Wünsche oder Anregungen? Du willst mich für eine Private oder Öffentliche Veranstaltung Buchen?

Dann Schreibe mir eine Nachricht, ich werde mich sobald wie möglich bei dir melden!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.