09. April 2018
Die Bundesweite Mahnwache findet nächsten Monat statt. Ich bin wie angekündigt auch dabei. Der Flyer links beschreibt das bisher feststehende Programm schon ziemlich gut. Stand 30.04 bin ich auf dem Umzugswagen vom Alexanderplatz zum Pariserplatz dabei - zusammen mit Kilez More und Die Bandbreite. Zusätzlich auch beim Auftritt von WAMP wenn der Song "Stopp Ramstein" gespielt wird. Alle weitere Informationen findet ihr hier
21. März 2018
Hallo Leute, freut euch auf eine geballte Ladung Content von mir. In zwei Tagen erscheint Siwato als eigenständige Single, ca eine Woche später könnt ihr die erste Staffel des Alte Spiele Podcasts kaufen. Zuzüglich wird am 14.04. der brand neue Song "YouTube what you've done? (Where are these) erscheinen. Eine Höhrprobe gibt es in den nächsten Tagen!
06. Februar 2018
Eine Zusammenfassung was euch 2018 bevorsteht.
28. Dezember 2017
Ich bin zu Gast bei Rüdiger Lenz (Nichtkampf.TV)
16. November 2017
Die ersten Läden und online Stores bieten meine CDs jetzt an. Welche es sind lest ihr in diesem Artikel
07. November 2017
Ein aktueller Monatsrückblick für den Monat Oktober, damit ihr wisst was so um mich rum los war.
14. September 2017
Das Musikvideo zu #LightningQuader wird am 06.10.2017 auf YouTube, Dailymotion und VidMe veröffentlicht. Bis zum 06.10.2017 um 0:00 hat man außerdem Zeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Gewinnen kann man: 3x Ein #LightningQuader Album oder 1x Unbequem Fernsehen Handyhülle (IPhone 6S) Teilnahmebedingungen: Du bist 14 oder älter, du hast einen YouTubeaccount und die Abonenten öffentlich. Schreibe ein Kommentar mit dem Hashtag #LightningQuader unter eines der Musikvideos aus dem Album auf...
09. Juli 2017
Das Album #LightningQuader gibt es seit einigen Tagen zum Vorbestellen im Shop und auf ITunes. Die erste Singleauskopplung "Unbequem Fernsehen" und das dazugehörige Musikvideo gefiel den Zuschauern und zuhörern sehr gut. Das Album ist eine bunte Mischung aus RST und Deutschen Lieder. Zusätzlich befinden sich Live und Demo Versionen darauf.
18. Mai 2017
Neuigkeiten zu einer neuen Single mit dazugehörigem Album.
18. März 2017
Die Tour erreicht mit dem halt in Hamburg die Halbzeit. Ein Grund mal kurz einen Zwischenstand zu den bisherigen Stopps abzugeben.

Mehr anzeigen